Herbst in den Schrammsteinen

Herbst in den Schrammsteinen

Sonntag, 19. Februar 2012

Gran Canaria 2012 - Palmitospark und Sanddünen von Maspalomas

Eine touristische Sehenswürdigkeit muss sein? Nicht wirklich stellen wir hinterher fest. Aber für Familien mit Kindern ist es ganz schön.Wahnsinn jedoch, wie viel Wasser in dem sonst sehr trockenen Barranco hier vertan wird. Und die Speicher, welche wir im Gebirge sahen, waren bedrohlich leer!
Sanddünen von Maspalomas - ein touristisches Muss!? Nein, für uns auch nicht wirklich. Die Wetterlage war auch nicht gerade dazu angetan - starker auflandiger Wind. Der Sand wirkte eher wie ein Sandstrahlgebläse und so entstanden nur zwei Handyfotos. Brille und gute Kamera waren vorher in Sicherheit gebracht.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen