Herbst in den Schrammsteinen

Herbst in den Schrammsteinen

Montag, 31. März 2014

Klettertour Schusterweg Falkenstein

Einmal im Jahr muss es sein. Der Schusterweg auf den imposanten Falkenstein ist einer der schönsten, abwechsungsreichsten Kletterwege. Jedoch wird er dementsprechend viel begangen. So auch gestern. Aber wer als Einheimischer hier einsteigt weiß das auch. So blieb auch viel Zeit für ein ausgiebiges Sonnenbad auf dem Gipfel (leider war die Sonnencreme natürlich unten im Rucksack).
Denn von dem 90 m hohen Gipfel braucht es entsprechend Zeit für 4 Abseilfahrten. So ensteht, wenn viele hochklettern, ein gewisser Stau auch an der Abseile, denn jeder soll ja heil und gesund wieder unten ankommen.

Falkenstein (im Hintergrund) von der Hentschelstiege aus gesehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen