Herbst in den Schrammsteinen

Herbst in den Schrammsteinen

Donnerstag, 18. Juli 2013

Hochtour Stubaier Alpen-Sonklarspitze (3467 m) über Ostgrat von der Müllerhütte aus

Schöne Gratkletterei, der Pfad war noch dick verschneit. Kürzerer Anstieg als von der Siegerlandhütte aus, den wir 2009 gegangen sind. So haben wir dann noch einen ganzen Nachmittag für einen etwa anderen Arbeitseinsatz. Freiwillig gruben wir das Toilettenfenster frei - war auch dringend notwendig das auf das stille Örtchen mal wieder Frischluft kam. Für nette Worte und ein Schnapserl macht man das doch gerne.
Wilder Pfaff (rechts)und Zuckerhütl von der Sonklarspitze aus


Sonklarspitze

Sonklarspitze

Blick vom Plateau der Sonklarspitze hinüber zum Wilden Freiger

Arbeitseinsatz der ganz anderen Art


nur Manche können im Sommer Schnee schippen

hat man nicht alle Tage im Juli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen