Herbst in den Schrammsteinen

Herbst in den Schrammsteinen

Dienstag, 20. August 2013

125 Jahre Dresdner Hütte und 75 Jahre Hochstubaihütte - Feier am 15.Juli 2013

Wer kann schon zwei Jubiläen gleichzeitig feiern? Dieses Jahr war es soweit, am 15. Juli fand in der Fernau/Stubai die Jubiläumsfeier statt. Viel wurde gebaut an den Hütten bis jetzt, beide sind jetzt in einen Top Zustand nach den neuesten Richtlinien und Bestimmungen. Während die Hochstubaihütte auf über 3000 Metern liegend eine hochalpine Hütte ist und bleibt, ist die Dresdner Hütte eine komfortable Hütte der Kategorie II.
Nach Bergmesse und diversen Ansprachen nebst Grußworten und einem gemütlichen Festessen gab es ein wunderbares Höhenfeuerwerk. Wer hat das schon auf 2600 Metern Seehöhe!
 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen