Herbst in den Schrammsteinen

Herbst in den Schrammsteinen

Freitag, 17. Februar 2012

Gran Canaria 2012 - Felsformation zum Klettern?

Der Kletterführer Gran Canaria beschreibt ein Klettergebiet an der Küste im Norden zwischen Arucas und Las Palmas. Zu finden war es schwierig und bei Ankunft stellten wir anhand der etwas rostigen Sicherungshaken fest, das wir doch nicht klettern wollten. Diese lustige Felsformation - die mussten wir uns allerdings genauer ansehen. Wie man sieht, kann man auch hier als Aussteiger der Zivilisation ganz gut leben.
Aussteigerunterkunft

die Höhlung wird durch die Brandung beständig größer




hier hätte man zuerst von oben abseilen müssen, um dann wieder hinauf zu klettern

eindeutig vulkanischen Ursprungs

als Aussteiger hat man Zeit aus Kieselsteinen einen Weg zu pflastern

fein säuberlich und mit Begrenzung

und Brücke



den hat die Brandung zu hoch geworfen!

hinab in eine Grotte

welche ab und an auch unter Wasser steht








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen